Unser soziales Engagement

Die Mitarbeiter und die Inhaberin der Praxis engagieren sich im privaten Bereich in vielfältigen sozialen und gesellschaftlichen Bereichen ehrenamtlich.

  

Als Praxis unterstützen wir Special Olympics Bayern aktiv. So waren wir bei den Landesspielen 2017 in Hof als Volunteers im Programm „ Healthy Athletes“ tätig. Mehr über die Arbeit von Special Olympics Bayern ist unter https://specialolympics.de/bayern zu finden.

  

Christel Schlisio ist im Kanu-Weltverband ICF als medizinische und technische Klassifiziererin für Para Kanu, dem Kanurennsport für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, ehrenamtlich tätig. Dazu gibt es weitere Informationen auf der website der ICF: https://www.canoeicf.com/discipline/paracanoe

  

Horst Schlisio wurde 2017 das Bundesverdienstkreuz für seine Verdienste um den Kanusport mit behinderten Menschen verliehen. Diese Arbeit führt er weiterhin fort. www.Faltbootclub-Hof.de